Gurken Zitronenwasser in einer Karaffe. Optimal für die Gesundheit

Ein super Sommerdrink für die Gesundheit

Gurken Zitronen Wasser  hilft über die heißen Tage

Kennen Sie das? Draußen sind 37 Grad, aber im Büro nur 29? Also kein offizielles Hitzefrei, allemal darf die Kleiderordnung gelockert werden.
Um trotzdem bei Laune zu bleiben probieren sie doch mal diese einfache Rezept: eine reife Zitrone auspressen, eine Gurke schälen und würfeln, das Ganze in einer Karaffe mit Mineralwasser auffüllen und eine paar Stunden in den Kühlschrank stellen. Besonders erfrischend ist das Getränk, wenn man Mineralwasser mit Kohlensäure verwendet, sofern man dies verträgt. Schmeckt super, erfrischt und wenn man Google glaubt, dann ist es sogar entzündungshemmend und hat Detox Wirkung. 
Genießen, zurücklehnen und vielleicht was über Osteopathie lesen…

Gurken Zitronenwasser in einer Karaffe. Optimal für die Gesundheit
So sieht das Gurken Zitronen Wasser in der Karaffe aus. Schmeckt nicht nur gut, ist auch noch hübsch anzusehen.